Anderes Gestell: Neues Design-Patent für Google Glass

Bereits in diesem Jahr könnte Google Glass eine weitere Stufe erreichen, nämlich als Endkundenprodukt im amerikanischen Handel landen. Dafür hat sich Google aber wohl noch ein paar andere Designs ausgedacht, wie ein neues Patent jetzt zeigt.

Bildschirmfoto 2014-01-24 um 11.13.36

Das „neue“ Design zeigt ein etwas anderes Gestell als bisher, vor allem ist auffällig, dass das Display jetzt über dem linken Auge angebracht ist. Zudem fehlt der riesige Ansatz, in welchem Akku, Prozessor und Co. versteckt sind, denn bei diesem Design gibt es nur die zwei üblichen Bügel, die an einer Brille angebracht sind.

Es könnte sich aber auch um eine sportliche Variante handeln, die direkt dafür ausgelegt ist, von Sportlern bei entsprechenden Aktivitäten getragen zu werden. Mit der normalen Google Glass ist das ja eher nicht so richtig möglich.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via droid-life, a quick bit, USPTO)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!