Folge uns

Allgemein

Android 1.x hält sich noch wacker auf 16% aller Geräte – Froyo noch schleppend

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wieder ist ein Monat rum und wieder gibt es eine Statistik welche Android Version noch anteilig sich auf wie vielen Geräten verteilt befinden. Immer noch halten sich die Android Versionen mit den Nummern 1.x auf über 16% aller Smartphones mit Android. Über 80% aller Geräte haben bis dato die Versionen 2.1 und 2.2 installiert. Immer noch funktioniert die Verteilung der neuen Version schleppend, das liegt allerdings nicht an Google sondern an den Herstellern. Wenn man bedenkt das Froyo im Mai vorgestellt wurde und jetzt immer noch auf unter 50% aller Smartphones mit Android ist, spricht das wohl Bände.

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt