Folge uns

Allgemein

Android: 2.0 und 2.1 Update für alle

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android-logo1

Naja fast alle, zumindest bekommt wohl das G1 noch ein Update auf Android 2.0. Viel mehr freuen dürften sich aber definitiv die Motorola Milestone User die ein Update auf die neue leistungsfähigere Version 2.1 vielleicht schon in den nächsten Tagen und Wochen erhalten. Auch für das HTC Magic kommt 2.1, wahrscheinlich aber erst Mitte des Jahres. Samsung Galaxy User bleiben wohl weiterhin abgestraft und müssen sich wohl damit abfinden das es keine Updates geben wird.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. tweet_addiction

    7. Januar 2010 at 17:12

    Da bin ich ja mal gespannt, wann es mit 2.1 los geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.