[UPDATE] Android 2.2 für O2 HTC Desire “zerstört” Geräte (+”Lösung”)

Wir haben euch heute Vormittag berichtet das O2 das Update auf Froyo für das HTC Desire bereitstellt. Kurz danach mehrten sich die Meldungen dass das Update Probleme verursacht, zum Beispiel dass das Desire schlicht und ergreifend nicht mehr startet. O2 hat bis auf das kurzweilige entfernen von Akku, SIM-Karte und SD-Karte keine andere Lösung parat, diese Lösung funktioniert allerdings nicht wirklich. Nun heißt es, das man auf eine Lösung seitens HTC wartet. O2 kündigte die Verspätungen des HTC Desire Updates immerhin mit der Verzögerung in der Qualitätsprüfung an, soviel zu dem Thema Qualitätsprüfung.

Update 06.09.2010:

O2 empfiehlt nun ein manuelles Update über das USB Kabel durchzuführen, den Download gibt hier. Der Nachteil ist, das alle Daten verloren gehen und das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt wird.

image

HTC Desire
 
 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!