Folge uns

Allgemein

Android 2.2 (Froyo) auch auf Motorola Droid X gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Jetzt sind auch für das in den USA erhältliche Motorola Droid X Bilder aufgetaucht, mit der Firmware Version Android 2.2 (Froyo). So könnte es nun der Fall sein das Motorola ebenfalls Vollgas gibt und schon demnächst immerhin für dieses Gerät schon ein Update bringt. Auch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das Motorola Milestone ebenfalls noch ein Update auf Froyo erhält. Auch Samsung hängt sich voll rein, so wurde gestern Abend die erste Testversion für das Galaxy S entdeckt.

motorola-droid-x-froyo-itw

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.