Android 2.2 (Froyo) für HTC Desire, Wildfire und Legend im Juli

Das bestätigte endlich auch HTC offiziell. Sofern man den “Kollegen” von Areamobile glauben kann. So heißt es wie folgt:

Wir arbeiten hart mit unseren Partnern zusammen, um das Sense-Erlebnis für Froyo anzupassen, damit wir es so schnell wie möglich an unsere Kunden ausliefern können.

Wir gehen davon aus, dass wir Updates für mehrere unserer 2010-Modelle wie Desire, Legend und Wildfire zu Beginn des dritten Quartals veröffentlichen können

Anfang des dritten Quartals sollte dann eben der Monat Juli sein, dieser beginnt am Donnerstag. Warum HTC soviel Zeit benötigt um Sense an Froyo anzupassen ist dennoch unverständlich für mich, es sei denn Sense bringt noch neue Features mit.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!