Folge uns

Allgemein

Android 2.2 Sourcecode freigegeben – Final Version für Nexus One verfügbar!

Veröffentlicht

am

Juhu, werden sich alle Nexus One Besitzer und Entwickler sagen. Denn für das Nexus One gibt es nun die neuste Version des Google Android System in der finalen Version FRF83 per OTA zum Download oder hier manuell.

Des Weiteren wurde gestern der Sourcecode des Android 2.2 Gerät freigegeben was ein weiteres Zeichen dafür sein könnte das es demnächst auf die Updates auch für andere Hersteller wie HTC und Motorola zu geht.

image

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt