Android 2.3.4 für das Galaxy S 2 – Noch diesen Monat via Samsung Kies

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Seit Freitagabend gibt es das erste Android 2.3.4-Update für das Samsung Galaxy S 2. Es lässt sich derzeit nur „inoffiziell“ installieren, es handelt sich dennoch um ein Update welches direkt von Samsung kommt. Das Update wurde wie immer von Samfirmware veröffentlicht und diese haben auch zum offiziellen Update interessante Informationen.

Laut den Kollegen soll das Update auf Android 2.3.4 auch ganz offiziell schon in diesem Monat kommen, der Rollout erfolgt wie immer über Samsung Kies. Natürlich steht nicht fest ob dies wirklich der Fall sein wird, Samfirmware hat aber sonst bisher mit guten Insider-Infos überzeugt.

Android 2.3.4 bringt laut den ersten Erfahrungsberichten eine leicht verbesserte Akkulaufzeit, eine leicht bessere Performance und zu dem Google Talk mit Videochat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!