Android 2.3.4 (I900XXJVQ) für das Samsung Galaxy S zum Download

Gingerbread Logo

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Die Jungs von Samfirmware haben mal wieder neuste Software-Version für das Galaxy S aufgespürt. Diesmal mit der Bezeichnung I900XXJVQ und damit ist es bereits die zweite Version welche auf dem aktuellen Android 2.3.4 basiert. Wer viel Wert auf längere Akkulaufzeit legt, sollte sich diese Version definitiv herunterladen und installieren, denn das ist eine der größten Verbesserungen vom aktuell offiziellen 2.3.3 Update auf 2.3.4.

Der Download ist wie immer bei Mediafire gehostet und das File misst dicke 230MB. Es lohnt sich aber definitiv. Ihr solltet nur eine ROM manuell flashen, wenn ihr auch 100 Prozentig wisst was ihr tut, sonst kann dabei einiges schief gehen. (via)

[box type=“info“]Passwort für die RAR müsste sein – samfirmware.com[/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!