Android 2.3.4 Update jetzt auch für das Nexus One verfügbar!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004R9PGTK:right[/aartikel]Seit letzter Woche wird das Android 2.3.4 Update für das Nexus S bereits ausgeliefert, nun beginnt auch die Auslieferung für den Vorgänger Nexus One. Bis das Update via Over-The-Air Methode auf allen Geräte landet, kann es wieder eine lange Zeit dauern und daher könnt ihr euch das Update natürlich auch schon manuell installieren, hier der Download.

Bis vor ein paar Wochen hatte ich ja auch noch ein Nexus One hier und muss sagen, mit dem offiziellen Update auf Gingerbread war das Gerät in der Akkulaufzeit wirklich spürbar eingeschränkter als im Vergleich zur letzten Froyo-Version. Neben diesem Problem wurde auch ein Problem mit dem GPS Signal entfernt, jetzt sollte auch das Auffinden der aktuellen Location wieder besser und schneller funktionieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!