Android 2.3.5 für das Galaxy S 2 könnte noch in diesem Monat kommen

Samsung setzt scheinbar alles daran ihr derzeitiges Flaggschiff auch möglichst aktuell zu halten. Denn wie die Jungs von Samfirmware berichten, wird derzeit bereits Android 2.3.5 getestet und erste Downloads soll es bereits in diesem Monat geben. Prinzipiell finde ich das ganz nett, zumindest spricht das für Samsung und deren Update-Politik.

Übrigens könnte dies auch ein Grund dafür sein, warum wir hier nach wie vor kein Android 2.3.4-Update via Kies erhalten und dies eben scheinbar kurzfristig dann doch übersprungen wird. Weitere Geräte die auf der IFA von Samsung präsentiert worden, waren dort bereits ebenfalls mit 2.3.5 ausgestattet.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!