Folge uns

Allgemein

Android 2.3 (Gingerbread) für das Nexus One kommt in den nächsten Wochen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich gibt es zum Gingerbread Update für das Nexus One auch eine offizielle Aussage seitens Google. Über den Twitter Account GoogleNexus wurde das Update gestern zur späten Abendstunde für die nächsten Wochen per Over-The-Air Methode angekündigt. Ich selbst nutze derzeit Gingerbread via Custom ROM und es läuft noch ein ganzen Zacken schärfer als Froyo eh schon läuft. Wollen wir mal schauen wie lange sich Google Zeit lässt.

-> Nexus One bei Amazon


Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.