Android 2.3 (Gingerbread) für das Samsung Galaxy Mini ist unterwegs

Gingerbread Logo

[aartikel]B004LR5PVM:right[/aartikel]Samsung will Lob hören und das dürfen sie auch verlangen, denn man macht sich gerade in seiner Update-Politik ganz gut. Nachdem nun Galaxy S, Galaxy Tab und Galaxy Ace auf Gingerbread aktualisiert werden, kommen weitere Low-Budget- Smartphone, welche die aktuellste Android-Version erhalten werden.

So bekommen zu erst die russischen Kunden via Samsung Kies das Update für ihr Samsung Galaxy Mini ab sofort. Übrigens handelt es sich hier nicht um irgendeine Version, sondern um 2.3.4 und damit die derzeit absolut aktuellste welches es gibt. Den Download gibt es wie immer bei Samfirmware, wo ihr euch vorher allerdings registrieren müsst. Die Installation erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!