Android 2.3 (Gingerbread) für Optimus Speed jetzt, für Optimus 3D und Black gegen Ende November!

lg-facebook

WOW! Was für eine unglaubliche Nachricht uns doch zum heutigen Montag gerade ereilt, denn LG hat sich endlich bzgl. Gingerbread für die aktuellen Top-Modelle gemeldet. Keiner kann uns sagen warum das alles solang gedauert hat, doch endlich ist es soweit, Gingerbread wird auf die Geräte verteilt. Ab heute bzw. morgen bekommt das Optimus Speed in Europa das Update auf Gingerbread, der Rollout beginnt wie gewohnt für Geräte ohne Provider-Branding.

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Doch auch das Optimus 3D und Optimus Black müssen nicht mehr lange warten, für beide Geräte werden die Update-Server jeweils am 21. November und am 28. November scharf geschalten. Auch hier vorerst nur für die Modelle ohne Branding.

Bitte jetzt aber morgen nicht gleich wieder in Tränen ausbrechen oder beschweren, wenn sich euer Smartphone noch nicht mit einer Update-Benachrichtigung bei euch meldet, denn das Rollout verläuft über ganze Europa und wird daher ein paar Tage in Anspruch nehmen. Das Ganze wurde, wie ihr oben erkennen könnt, über die offizielle Facebook-Fanpage mitgeteilt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!