Folge uns

Allgemein

Android 2.3 kommt für das Motorola Atrix im vierten Quartal

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Besser spät als nie und damit fast ein Jahr nach der Veröffentlichung, bringt dann auch Motorola Gingerbread auf ihr derzeitiges Flaggschiff in Europa. Bereits unverständlich für mich, wurde das Atrix noch mit Froyo ausgeliefert und das obwohl Gingerbread schon lange verfügbar war.

Via Facebook hat Motorola Europe am gestrigen Abend das Update für das vierte Quartal angekündigt, doch wir wissen was bei Ankündigungen seitens Motorola dann noch alles so passieren kann. Mal schauen ob sie Wort behalten und das Update wenigstens noch in diesem Jahr ausrollen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.