Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android 3.0 (Gingerbread) nun doch zum Weihnachtsgeschäft?

Windows Phone 7 kommt im vierten Quartal pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft mit echten High End Smartphones auf den Markt. Nun wird die Konkurrenz wie beispielsweise Google das Potenzial des neuen Systems erkannt haben. Denn Windows Phone 7 hat nichts mehr mit seinen Vorgängern gemein, nur der schlechte Ruf wird Anfangs noch daran haften.

Nun scheint es als wenn Google darauf reagiert und seine Android 3.0 Version namens Gingerbread auch noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt werfen will. Nur müssten dann auch Geräte mit dem neuen System auf den Markt kommen, denn allein die Software wird nicht viel Sinn ergeben, da die Hersteller doch einige Zeit benötigen die neuste Version auf seine Geräte zu verteilen. Das sieht man auch Anhand von Geräten wie dem HTC Desire und Samsung Galaxy S bei welchen es ca. 3-4 Monate dauert sie mit der derzeitigen neuen Version, Android 2.2 auszustatten.

Android Gingerbread

 

[QUELLE]