Android 3.2 kommt in den nächsten Tagen

honeycomb_logo

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Nachdem nun Google für Smartphones Android 2.3.5 ausrollen wird, gibt es auch für Tablets eine neuen Version. Honeycomb wird in Version 3.2 kommen, bisher gingen wir von einem Zeitraum um den diesjährigen Herbst aus, doch es wird schon in ein paar Tagen soweit sein.

Zumindest behauptet dies ein Google-Mitarbeiter in einem Support-Forum. Dieser meint: „There should be a 3.2 update coming within days, and that should help thouse of you with xoom.“. Neues Honeycomb kommt demnächst, zu erst für das Motorola Xoom, dies können wir dieser Aussage entnehmen.

Android 3.2 soll zudem auch niedrigere Auflösungen unterstützen, sicherlich gibt es auch diverese Bugfixes und Verbesserungen mit Honeycomb. 3.2, es soll übrigens das letzte Update für Honeycomb sein, danach folgt Ice Cream Sandwich zum Ende des Jahres. (via)


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!