Android 4.1 (Jelly Bean) auf dem Motorola Milestone (Video)

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoNach so langer Zeit fällt mir es schon fast schwer mich noch richtig an das Motorola Milestone erinnern zu können, obwohl es wirklich ein wahrer Meilenstein für Motorola und auch Android war. Schon lange ist das Gerät natürlich „tot“, abgelöst durch bereits drei Nachfolger, doch aussterben wird es dank der großen Android-Community nie so richtig, wie ein neues Video unter Beweis stellt. Das damals erste Smartphone mit Android 2.0 (Eclair) bzw. dann 2.1 kann nämlich auch trotz seiner nicht mehr ganz aktuellen Hardware mit Android 4.1 (Jelly Bean) umgehen, wie das Video am Ende des Artikels eindrucksvoll zeigt. Dafür dass hier ca. zweieinhalb Jahre dazwischen liegen, läuft die neuste Android-Version auf dem Milestone doch recht fluffig.

Man muss blöderweise aber dazu sagen, dass dieser ROM nicht auf europäisches Milestone gespielt werden kann, da es sich hierbei um eine Entwicklung für das amerikanische Motorola Droid handelt. (via)

[asa]B007CYA5X4[/asa]

[youtube Z_PqUbeSyO4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!