Android 4.1 (Jelly Bean) für Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note kommt demnächst

bandicam_2012-08-29_13-53-02-630

Samsung hat soeben auf der IFA in Berlin sein neues Galaxy Note 2 vorgestellt und zugleich noch nette Infos bekannt gegeben, was denn eigentlich mit Updates auf die neuste Android-Version mit den beiden anderen Galaxy Notes ist. Und es gibt sehr erfreuliche Nachrichten, wenn ich die persönlich auch so erwartet habe, denn das Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note werden demnächst das Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) erhalten. Dabei bleibt man allerdings sehr unkonkret und redet nur von „very soon“, ein genauen Zeitraum nennt man wie immer leider nicht.

Zum Update für das Galaxy S2 hat man sich nicht geäußert, was jetzt natürlich bei einigen Besitzern für schlechte Laune sorgen dürfte, doch dementiert hat man bislang auch nichts. (via)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!