Android 4.2.2 auf dem Galaxy Nexus gesichtet

android-422-running-samsung-galaxy-nexus

Offenbar machen wir große Schritte auf die nächste Android-Version zu, wobei es sich hierbei erst mal um Android 4.2.2 handelt, also nur eine weitere Unterversion von Jelly Bean. Erwartet wird diese Version schon länger, denn wir erwarten einige Bugfixes, über die wir schon mehrmals hier im Blog berichteten. Nachdem Kollegen bereits der Meinung waren, dass Android 4.2.2 bereits intern bei Google getestet wird und in den nächsten Wochen dann auch veröffentlicht wurde, hat man den Quellcode einer Zwischenversion Android 4.2.1_r1.2 in das Android Open Source Project gepackt. Heute dann gibt es die nächste Info, die nicht ganz uninteressant ist, denn Android 4.2.2 wurde nun auf dem Samsung Galaxy Nexus erstmals gesichtet.

Auf den Fotos kann man das besagte Gerät sehen und die Bezeichnung Android 4.2.2, beides zu fälschen ist aber auch nicht allzu kompliziert. Ich denke aber doch, dass es sich hierbei nicht wirklich um einen Fake handelt. Weiterhin bleibt als möglicher Zeitraum für die Veröffentlichung der OTA-Updates Februar und März, ein genaues Datum kann weiterhin nicht genannt werden.

android-422_1

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle IbTimes via n-droid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!