Android 4.2: Google Apps als flashbare ZIP-Datei für das Galaxy Nexus und Nexus 7

Google Apps

Google AppsBislang hat sich leider seitens noch Google absolut nichts getan, wenn es um die Veröffentlichung der neuen Android-Version geht, die man zum letzten Montag vorstellte. Es ist allerdings auch nur eine Frage von wenigen Tagen, da bin ich mir sicher, doch wer nicht warten will, kann schon jetzt die aktuellsten Google-Apps auf seinem Galaxy Nexus und Nexus 7 installieren.

Denn der Modder @KillDroidHack hat sich die Apps aus dem System-Dump des Nexus 4 gezogen, sie in ein flashbare ZIP-Datei untergebracht und zum Download zur Verfügung gestellt.

In dieser Datei ist eine neuere Version von Google Mail, die neue Kamera-App samt Photo Sphere, die neue Galerie, die neue App für die Uhr und so weiter. Die ZIP-Datei könnt ihr via Custom-Recovery aufspielen, vorher natürlich aber ein Backup von eurem System machen, zur Sicherheit.

Den Download gibt es hier, viel Spaß damit. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!