Android 4.2 wird auf das Nexus 7 verteilt, Download verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Nachdem sich nun der erste große Sturm langsam gelegt hat, die neuen Nexus-Geräte leider schon ausverkauft sind, gibt es nun mal wieder eine kleine Update-Meldung. Diesmal für alle Besitzer des Nexus 7 von Google und ASUS, denn ab sofort gibt es für euch die aktuellste Android-Version zum Download, dabei handelt es sich natürlich um Android 4.2 (Jelly Bean). Das Update wird wie gewohnt via Over-The-Air-Methode verteilt, es könnte daher also ein paar Tage dauern, bis das Update auf eurem Gerät verfügbar ist.

Doch wie immer gibt es auch eine Möglichkeit das Update schon jetzt zu installieren, denn die ZIP-Datei zum manuellen Flashen des Updates kann direkt von den Google-Servern heruntergeladen werden. Wer nicht weiß, wie man diese Update-ZIP installiert, findet dazu eine kurze aber eindeutige Anleitung bei den Kollegen von Android Police.

Apropos Nexus 7, bei uns läuft derzeit ein Gewinnspiel, an welchem ihr natürlich herzlichst eingeladen seid teilzunehmen.

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!