Android 4.3 auf der Thailand Expo entdeckt (Fotos)

So, gerade wieder zu Hause angekommen und schon strahlt mir ein netter Beitrag mitten ins Gesicht, denn das heiß ersehnte Update auf Android 4.3 zeigt sich nun erstmals auf Fotos. Zu sehen ist hier ein Nexus 4 auf der Thailand Expo, welches bereits das besagte Update auf die neue Android-Version erhalten hat, die laut aktuellsten Gerüchten im nächsten Monat ausgeliefert werden soll. Leicht überarbeitet wurde offenbar wieder die Kamera-App, mit neuen Icons und einem wieder leicht veränderten Steuerungsmodul für die verschiedenen Einstellungen.

Bilder wurden von zwei Personen veröffentlicht, was die Kollegen als mögliche Bestätigung anerkennen, dass es sich dabei nicht um eine Fake handelt. Der ungewöhnliche Ort für die erste Begegnung mit der neuen Android-Version verwundert nicht mehr, denn das weiße Nexus 4 war auch zuerst in Dubai vor eine hochauflösende Kamera geraten, nicht unbedingt das Smartphone-Mekka.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle XDAs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!