Android 4.3 für das Nexus 4 als System-Dump und TWRP-Backup verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Kaum macht Google die Ankündigung in der nächsten Woche ein kleines Event zu veranstalten, schon kommen alle Leaker nur so aus ihren Ecken. Egal ob es nun Fotos und Videos vom neuen Nexus 7 sind, oder jetzt die ersten Firmware-Dateien von Android 4.3 für das Nexus 4.

So gibt es die neueste Firmware mit Android 4.3 (JWR66N) jetzt in zwei Varianten, einmal als System-Dump ohne Radio und Bootloader, einmal als TWRP-Backup. Wer damit also etwas bereits anfangen kann, der findet die Downloads jeweils bei den Kollegen (System Dump) und im Thread bei den XDAs (TWRP Backup).

Die offizielle Verteilung der Updates erwarten wir für nächste Woche, wenn das Event zu Android 4.3 und zum neuen Nexus 7 stattfinden wird. Android 4.3 wird dann mit Sicherheit gleichzeitig für die aktuellen Nexus-Geräte Galaxy Nexus, Nexus 7, Nexus 4, Nexus 10 und die beiden Google Editions verteilt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via MoDaCo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!