Android 4.3: Sony gibt Update-Pläne bekannt

Sony Xperia Jelly Bean

Sony ist der erste Hersteller, welcher jetzt nach der Präsentation von Android 4.3 bereits seine Update-Pläne bekannt gegeben hat. Das dürfte diesmal auch nicht so schwer sein, denn die Unterschiede zu Android 4.2 liegen eher im Detail, ein großer Eingriff in das System selbst gabs diesmal nicht.

So hat Sony jetzt im hauseigenen Blog bekannt gegeben, welche Geräte definitiv Android 4.3 bekommen werden. Dazu zählen natürlich die aktuellen Flaggschiff-Geräte Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP und Xperia Z Ultra.

Ein paar der derzeit noch auf Android 4.1 laufenden Geräte werden zum direkt ein Update auf Android 4.3 bekommen und daher 4.2 überspringen. Gut vorstellen kann ich mir, dass dazu das Xperia SP zählt.

Natürlich kann Sony jetzt aber noch keine Infos zur zeitlichen Planung nennen, das wird aber sicher in den nächsten Wochen passieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!