Android 4.4.2 trifft auf dem Galaxy S4 Mini ein

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 14.32.11

Die Besitzer des Samsung Galaxy S4 Mini können sich derzeit freuen, denn ein großes Update auf Android 4.4 KitKat ist unterwegs. Genauer gesagt gibt es das Update auf Android 4.4.2, der daher schon etwas „älteren“ Version, die vor wenigen Monaten veröffentlicht wurde. Wer das Update will, sollte sich allerdings in einem WLAN befinden, denn satte 509 MB müssen für die Aktualisierung der Firmware heruntergeladen werden.

Wie gewohnt bei Samsung kommt das Update derzeit auf freien Geräten ohne und auf denen mit Vodafone-Branding an. Alle Besitzer der Geräte mit anderen Provider-Brandings müssen sich möglicherweise noch etwas länger in Geduld üben. Über Feedback in den Kommentaren freuen wir uns wie immer sehr.

Updates auf Android 4.4.3 bzw. 4.4.4 werden sicherlich in den kommenden Monaten auch noch verteilt, da dort viele Bugfixes mit an Bord sind.

(via mobiFlip, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!