Android 4.4 für das Samsung Galaxy S3 ist weiterhin auf dem Plan

Bildschirmfoto 2014-03-13 um 15.57.47

Eigentlich ist Android 4.4 KitKat perfekt für ältere Geräte mit weniger Arbeitsspeicher, doch wir kennen ja das Problem, dass ältere Geräte meist von den Herstellern nicht mehr mit Updates versorgt werden. Beim Samsung Galaxy S3 soll das aber nicht so sein, wie erneut bestätigt wird.

Ja was denn nun, kommt Android 4.4 für das Galaxy S3 noch oder nicht? Wenn wir den neusten Infos glauben können, dann steht nach wie vor ein Firmware-Update fest auf dem Plan von Samsung.

Dieser Plan soll im April oder Mai zur Vollendung kommen, denn dann wird Android 4.4 KitKat für das 2012er Flaggschiff-Smartphone verteilt. So zumindest kann man dieser Liste entnehmen.

Nun gut, so eine Liste lässt sich leicht in 5 Minuten erstellen und daher auch fälschen, doch wir hoffen einfach mal auf den Beste Case für alle Besitzer des Galaxy S3.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile, Justaboutphones)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!