Android 4.4 KitKat dank Factory Image jetzt für Nexus 4 und Nexus 7 3G/4G verfügbar

Nachdem seit Anfang der Woche Android 4.4 KitKat für die WLAN-Modelle der Nexus-Tablets verteilt wird, gibt es nun auch die Factory Images für das Nexus 4 und für beide Mobilfunk-Modelle des Nexus 7.

Lange mussten die Besitzer der Nexus-Geräte mit Mobilfunk nicht warten, denn zumindest gibt es jetzt bereits die sogenannten Factory Images für das Nexus 4, Nexus 7 2012 mit 3G und Nexus 7 2013 mit 4G. Darüber kann die aktuellste Android-Version manuell installiert werden, die OTA-Updates allerdings dürften auch demnächst folgen.

Wer darauf nicht mehr warten kann, mit Factory Images auch etwas anfangen kann, findet die Download auf der offiziellen Seite von Google.

(danke Stefan)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!