Android 4.4 KitKat: Nestlé bestätigt Marktstart für Oktober

Als wenn der Name von Android 4.4 nicht schon ungewöhnlich genug wäre, so bestätigt nun ausgerechnet ein Süßwarenladen den Marktstart der neusten Android-Version für den kommenden Oktober. Zwar ist dieser Monat sowieso fett in der Agenda angestrichen, da Google auch in den letzten beiden Jahren den Oktober wählte, ist eine offizielle Bestätigung  doch umso besser. Auf Facebook hat jetzt der offizielle KitKat-Account mit einem Kommentar bestätigt, dass Googles Android 4.4 im kommenden Monat veröffentlicht wird.

Weiterhin aber fehlt ein genaues Datum, zuletzt war der 14. Oktober bei Insidern im Gespräch, der ein Montag wäre. In diesem Jahr sind neben Android 4.4 auch noch ein Nexus 5 und ein neues Nexus 10 zu erwarten.

Die Zeit bis Oktober kann man sich übrigens mit dem KitKat-Gewinnspiel vertreiben, denn derzeit sollten KitKat-Riegel auch in Deutschland zu kaufen sein, die mit dem Android-Logo und einem Gewinn-Code ausgestattet sind.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!