Android 4.4 KitKat: Weitere Screenshots online

2013_10_31

Wie vertreiben wir uns die Zeit bis zum Event heute? Ganz einfach, wir schauen uns die zahlreichen neuen Screenshots eines Reddit-Nutzers an. Der ist im Besitz eines Nexus 5 und kann offenbar nicht inne halten, was uns aber natürlich freut. Bestätigt werden die fest integrierten Zahlungsfunktionen innerhalb der neuen Android-Version, wie auch der etwas überarbeitete Look von Google Now und die zumindest auf dem Homescreen dauerhaft aktive Sprachsteuerung.

In wenigen Minuten oder Stunden wirds offiziell, dann gibts Süßes.

  • Flory

    *freu*

  • Skiddybo

    süßes sonst gibts saueres!

  • Stefan Braun

    postet ihr dann den YouTube Link zum Live stream?

    • Bisher gibt es meines Wissens kein Event mit Livestream. Event war im Beitrag vielleicht das falsche Wort.

      • Br4inl3ss

        Google ist lustig…
        Neue Hangouts Funktionen? – Klar, will jeder zuschauen! -> Event mit Stream
        Neue(s) Gerät(e) und neues Android? – Nee kein Stream, interessiert zum Glück keinen…

        Naja mal abwarten, was noch kommt. Vielleicht postet der gewitzte Vic mal wieder was auf Google+ :D

        • Falsch. Google+ braucht Aufmerksamkeit, Android ist ein Selbstläufer – sehe aus der Sicht, dann macht das Sinn :D

          • Br4inl3ss

            Ach was schreib ich da, nicht Hangouts sondern G+, sorry :D
            Stimmt, wenn mans so sieht machts echt Sinn :D Aber inzwischen wirds eng, wenn sie das N5 tatsächlich ab 20:00 Uhr verkaufen wollen, wie es die Gerüchte besagen. Wahrscheinlich schreibst du genau in diesem Moment den Artikel, dass es nun offiziell ist haha :D