Android 4.4 KitKat: Weiterer Screenshot wieder mit bunten Icons – Hinweis auf Theme-Engine?

myce-android-screenshot-klpNachdem es bereits diverse Screenshots von Android 4.4 KitKat gab, auf welchen wir eine leicht veränderte Benachrichtigungsleiste gesehen haben, gibt es nun erneut spannende Infos. Die Kollegen von Myce, welche schon für mehrere akkurate Leaks verantwortlich waren, haben jetzt nach einem Screenshot vom Wochenende wieder einen neuen auftreiben können. Dieser Screenshot, offenbar von der zukünftigen Android-Version, zeigt uns diesmal wieder System-Icons und die Uhrzeit im typischen Cyan-Blau und stammt vom Chrome Bug Tracker. In einem weiteren Log-File konnten die Kollegen zudem Hinweise auf eine Theme-Engine finden.

Noch aber können wir leider nicht sagen, ob es sich hierbei um eine finale Funktion handeln könnte. Dennoch wären wir sicher davon begeistert, wenn man die farbliche Gestaltung des Systems ein wenig selbst bestimmen kann. Ähnlich ist es bei aktuellen Sony-Smartphones möglich, die das dank der auf Android basierenden angepassten Firmware ermöglichen.

Deutlich ist das neue Debug-Icon zu sehen, das einen Key Lime Pie zeigt, der Codename der kommenden Android-Version.

(via Myce)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!