Android 4.4: Verteilung für das Nexus 4 beginnt, kleines Bugfix-Update für die anderen Nexus-Geräte

Mit dem Android 4.4-Update für das Nexus 4 haben wir erst gegen Ende des Monats gerechnet, doch ein Support-Mitarbeiter von Google sollte unrecht behalten, denn die Verteilung hat nun offiziell begonnen.

BZfLhZVIUAArCcT.jpg

Auch die Nexus 4-Besitzer bekommen ihr Update auf Android 4.4 KitKat endlich ausgeliefert, insofern sie denn noch nicht auf die Factory Images zurückgegriffen haben. Via Over-the-Air wird das neuste Update ausgeliefert, welches gleich über 200 MB schwer ist.

Doch auch alle anderen Nexus-Geräte bekommen ein kleines Update, denn Google verteilt ein Bugfix-Update für Android 4.4 ebenso. Bei dem Bugfix-Update scheint allerdings nicht bekannt, was es verändert, behebt oder verbessert.

Bis die Verteilung auch über Deutschland rollt, kann es noch ein paar Stunden oder Tage dauern, habt Geduld.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Twitter via AndroidcentralPocketnow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!