Android 5.0.2: OTA-Dateien für Nexus 7 mit Mobilfunk verfügbar

Android 5.0 Lollipop

Seit der vergangenen Woche wird endlich Android 5.0 Lollipop auch für die beiden Nexus 7-Modelle mit Mobilfunk verteilt, was die Nutzer fast drei Monate Geduld gekostet hat. Nachdem die Factory Images online gingen, kann man sich nun auch direkt die OTA-Dateien manuell herunterladen und installieren. Zugleich zeigt das uns auch, dass die Verteilung via Over-the-Air des neusten Updates begonnen hat. Wann aber auch in Deutschland Nutzer ihr Update bekommen, lässt sich wie immer schwer oder besser gesagt überhaupt nicht vorhersagen und bleibt daher abzuwarten. Feedback in den Kommentaren ist wie immer erwünscht.

Unsere Kollegen erklären in einer Anleitung die Installation von OTA-Dateien über den manuellen Weg.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!