Folge uns

Android

Android 5.0 für Nexus 4 soll nicht mehr lange dauern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Google will sich mit der Veröffentlichung von Android 5.0 für Nexus 4 nicht viel Zeit lassen, wie Googler Sascha Prüter nun auf Google+ verraten hat. Der installierte Version LRX21T bereits auf seinem Gerät, so zumindest wurde es bei Google+ angedeutet. Die Factory Images sollen ncoh ein wenig dauern, allerdings nicht mehr allzu lang. Vielleicht gibt es noch heute die Veröffentlichung oder in der kommenden Woche. Wie immer wird aber kein genaues Datum verraten, was auf Dauer doch irgendwie nervt.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.