Android 5.1.1 landet im AOSP + Dev Changelog

2015-04-22 13_42_42

Noch eine kleine News für die, die eventuell zur Entwickler-community gehören, denn nach der Veröffentlichung des ersten Factory Images ist der Quellcode des neuen Android 5.1.1 im Android Open Source Project gelandet. Daher dürfte es auch nicht lange dauern, bis auch die ersten Custom-ROMs schon mit der neusten Android-Version ausgestattet werden.

Ich tippe da mal auf ein paar Tage, bis zum Wochenende sind sicherlich die ersten neueren ROMs schon verfügbar, da die Unterschiede zu 5.1 kaum erwähnenswert sein dürften, sondern nur in Form von Bugfixes vorhanden sein müssten. Den Dev-Changelog zur neuen Version gibts hier.

Alles weitere zu Android 5.1.1_r1 findet ihr direkt hier im AOSP, viel Spaß damit.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!