Android 5.1 für das Moto X ist unterwegs

Motorola will bei einigen Geräten das Android 5.0-Update überspringen und direkt auf Android 5.1 aktualisieren, was auch beim Moto X der ersten Generation der Fall sein soll. Nun gibt es erste gute Anzeichen, dass das neue System-Update mit der absolut aktuellsten Android-Version bereits unterwegs ist.

In Brasilien kommt Android 5.1 jetzt bereits als OTA-Update auf den Geräten der Nutzer an, wahrscheinlich erst mal noch als absolut letzter größerer Feldtest (auch Soak Test genannt) vor der weltweiten Verteilung. Wahrscheinlich dürfte Android 5.1 aus dem alten Moto X noch ordentlich was rausholen, darauf freue ich mich schon.

screenshot- 2015-04-21 19-18-50

(via XDA Devs, GSMArena, STJS)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!