Android 5.1 wird auf dem Nexus 6 getestet

Noch immer hat Google kein Wort zu Android 5.1 verloren und schweigt sich weiterhin über die Update-Verteilung aus. Erneut ist Android 5.1 aber wiedermal aufgetaucht, diesmal im Issue Tracker von Chromium, wo es jetzt auch mal auf einem Nexus 6* installiert war. Weiterhin gibts aber keine Hinweise darauf, wann das neuste Android kommt und ob es überhaupt noch Lollipop heißen wird. Ebenfalls im Issue Tracker wurde mal wieder der Buchstabe M erwähnt.

Wie dem auch sei, wir müssen warten, wann 5.1 kommt. Immerhin können wir schon absehen, welche Veränderungen die neuste Version mitbringt, denn beispielsweise müsste Google das RAM-Management dringend verbessern. Der Lautlos-Modus wird ebenso erhofft, wieder auf Smartphones zu landen. Welche Verbesserungen erhofft ihr euch von Android 5.1?

(via Myce)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!