Android: 50GB Speicher bei Box kostenlos abstauben!

box android

Ihr seid Fan von Cloud-Speicher und nutzt derartige Dienste so gern, dass ihr dort auch ordentlich viel Speicher benötigt? Dann schaut euch diesen Beitrag bis zum Ende an und staubt mit einem kleinen Trick derzeit 50GB kostenlos Speicher bei dem Dienst box ab. Keine Ahnung wie lang dieser noch funktioniert, scheint aber bereits seit Ende Januar aktiv zu sein. Nachteil ist bei Box, dass ihr die 50GB wohl nur ausschließlich mobil nutzen könnt bzw. eben für den Sync mit dem PC bezahlen müsstet, der Zugriff aus dem Browser ist über die Weboberfläche aber natürlich möglich.

1. Box vom Android Market herunterladen
2. Einen Account registrieren
3. Die APK „Free 50GB Box.com v1.1“ herunterladen und installieren
4. Nochmal mit der Email-Adresse einloggen
5. Auf „Upgrade to 50GB“ klicken – und fertig!

Wer es versucht hat und eine Erfolgsmeldung mitteilen kann, kann dies gern in den Kommentaren tun. [via/Danke Lars!]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!