Android 7 für das Moto X Play: Es kommt Bewegung rein

Noch immer melden sich bei uns Besitzer des Moto X Play, die auch über ein Jahr nach Release noch immer auf das Android 7-Update warten. Und langsam kommt mal wieder Bewegung in die Geschichte, wie wir letztes Wochenende feststellen konnten. Aktuell berichten Nutzer aus Indien über den Erhalt des Updates, sie wurden in den letzten Tagen mit dem offiziellen OTA-Update beliefert. Mit an Bord ist Android 7.1.1 Nougat. Und ein Provider in Kanada hat seine Update-Liste aktualisiert, Rogers hat gegen Ende Oktober das Upate für das Moto X Play in der Pipeline.

Über Android 7 Nougat für das Moto X Play wird nun schon seit Monaten berichtet, einfach weil das Update immer wieder in der Pipeline war aber nie richtig verteilt wurde. Kunden fühlen sich geprellt. [via XDA, Rogers]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!