Android 8: Google hat einen Countdown gestartet

Android 8 O Logo

Am kommenden Montag gibt es gleich mehrere Besonderheiten, unter anderem die jetzt offiziell angekündigte Präsentation von Android 8. Die zuletzt veröffentlichten Gerüchte stimmten, Google wird am kommenden Montag das neue Android 8 endlich enthüllen. Wobei die Funktionen und Neuerungen längst klar sind, wir warten eigentlich nur noch auf den finalen Namen und eben die Veröffentlichung des neuen Androids. Auch in der Hoffnung auf schnelle Updates.

Android 8 kommt zur Primetime

Präsentiert wird das neue Android 8 diesmal wieder mit einem Livestream, welcher gegen 14:40 Uhr Ortszeit beginnen wird. Bei uns ist es dann sechs Stunden später, wir können den Livestream also am Montag ab 20:40 Uhr einschalten. Was die zweite Besonderheit am kommenden Montag ist? In den USA gibt es eine Sonnenfinsternis zu sehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!