Folge uns

Android

Android-Angebote: Huawei Mate 20 lite & mehr im MediaMarkt-Prospekt

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 20 lite

Es gibt seit diesem Mittwoch ein neues Prospekt von MediaMarkt, in welchem natürlich auch wieder ein paar Android-Angebote vorhanden sind. Mit dabei ist zum Beispiel das brandneue Huawei Mate 20 lite. Zwar spart man zur UVP keinen einzigen Euro, dafür gibt es aber den UE Blast Lautsprecher kostenlos mit obendrauf. Normalerweise kostet der Lautsprecher alleine über 100 Euro, die Zugabe von MediaMarkt ist also mehr als nur attraktiv. Das neue Huawei-Smartphone auch, die Ausstattung ist sehr vernünftig.

Für einen Preis von 319 Euro wird derzeit das Samsung Galaxy Tab A angeboten, was ein guter Preis für das Mittelklasse-Tablet ist. Unter der Haube steckt ein Snapdragon 450, des Weiteren gibt es 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher. Mit 10,5 Zoll ist das Display recht groß, vielleicht daher weniger für den mobilen Einsatz geeignet.

Interessant dürfte noch immer das nur noch am 6. September geltende Angebot für Vorbesteller bei Amazon sein, da es dort einen Amazon Echo zum Mate 20 lite dazu gibt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt