Folge uns

Allgemein

Android Apps basteln für Jedermann – Google App Inventor freigegeben!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gefühlte Jahre hab ich auf das Invite für den App Inventor gewartet, vergeblich. Jetzt wurde der Google App Inventor für alle freigegeben und jeder kann sich nun fröhlich seine eigenen Apps zusammenklicken. Der Vorteil ist eben genau der Punkt das man Apps per Drag & Drop und Point & Click erstellt und kein Programmierwissen haben muss. Viel Spaß denen die sich jetzt ihre eigene Traumapp basteln werden :). Hier könnt ihr euch für den App Inventor anmelden.

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.