Folge uns

Allgemein

Android auf dem Mobile World Congress 2011 – Mehr ist manchmal eben doch mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Neben einer großen Anzahl an Geräten (Übersicht) gibt es noch einen ganz bestimmten Grund warum es mich etwas wurmt nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona gewesen zu sein, der Messestand von Googles Android. Um nicht viele Worte zu verlieren, Sascha von NBN war dort und hat mit seiner Kollegin ein ausführliches Video gedreht. Neben einer Rutsche und Getränke gab es auch eine Übersicht über Geräte, Spiele und solche Dinge solang diese in Verbindung mit Android gebracht werden konnten. Google weiß definitiv wie man sich in Szene setzen muss.

[youtube Iy8s782WHbE]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt