Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android auf dem Vormarsch

Jeder hat inzwischen zumindest auch schon vom Android System gehört. Und im Prinzip gibt es nur noch zwei Unternehmen an der Spitze der Smartphone-Welt welche Apple und Google sind. Beide Unternehmen haben sich in der Zwischenzeit verstritten und schränken die zukünftige Arbeit nur noch auf das nötigste ein. Das sollte man Apple auch empfohlen haben denn diese sollten langsam aber sicher das zittern bekommen!

Google schafft in knapp mehr als einem Jahr seine Anteile der Smartphone Welt auf 24% zu steigern. Apple schafft mit dem iPhone in knapp zweieinhalb Jahren ihre Anteile auf 50% anzuheben. Beide waren Neu im Geschäft und daher lässt sich zumindest Ansatzweise ein guter Vergleich ziehen. Auch wenn Android über mehrere Hersteller und zig Geräte auf dem Markt ist, so ist es doch scheinbar der Konkurrent für das iPhone auf das alle die letzten Jahre gewartet hatten. Die Adbmob Statistik zeigt deutlich, Windows Mobile ist weg vom Fenster, Symbian könnte höchstens mit der neusten Version seines Systems wieder aufschließen.

image