Folge uns

Android

Android Auto: Entwicklung kann beginnen (+ Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Entwicklung für Android Auto darf nun endlich beginnen, wie Google zum gestrigen Mittwochabend mit einem Blogpost und einem Video ankündigt. Wir wissen aber bereits seit längerer Zeit, dass die Apps für Android Auto an diverse Richtlinien gebunden sind, damit möglichst jede Anwendung eine gewohnte Nutzererfahrung mitbringt.

Im Video zur gestrigen Ankündigung zum Start von Android Auto bekommen wir auch noch einen guten Eindruck das Systems im Betrieb in einem echten Auto und nicht in einer Demo auf einer Bühne. Zunächst setzt Google den Fokus bei der Entwicklung für Apps für Messaging und Audio.

[embedvideo id=“ctiaVxgclsg“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.