Android Device Art Generator um Nexus 4 und Nexus 10 erweitert

android device generator nexus 4 und nexus 10

Jetzt kommt mal wieder was für die Kollegen und auch für Entwickler, denn der Device Art Generator von Google dürfte den normalen Nutzer eher weniger interessieren. Hier ist es möglich in vorgefertigte Frames unter anderem Screenshots hineinzuschieben. Ich kann also einen Screenshot erstellen und diesen digital auf ein Gerät packen, was das Ganze natürlich wesentlich ansehnlicher macht, wenn man beispielsweise Screenshots von einer App für die Webseite benötigt. Jetzt hat man den offiziellen Device Art Generator um zwei Geräte erweitert, natürlich um das Nexus 4 und auch Nexus 10.

Nach wie vor gibt es aber auch noch das Android Asset Studio, welches eine ähnliche Funktion bietet, allerdings auch Nicht-Nexus-Geräte zur Verfügung stellt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!