Folge uns

Android

Android: Eine Milliarde aktive Nutzer je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google IO

Die Google I/O ist im vollen Gange, doch zunächst werfen die Jungs in Persona von Sundar Pichai erst mal mit einen paar coolen Zahlen um sich. Die sind wie immer beeindruckend, weil sie gestiegen sind.

Derzeit kann Android mindestens eine Milliarde aktive Nutzer je Monat verzeichnen, die über 93 Millionen Selfies jeden Tag schießen und 20 Milliarden Nachrichten je Tag versenden. Im Jahresvergleich sind die App-Installationen um 236% angestiegen.

Wie gesagt, diese Zahlen sind extrem beeindruckend. In den kommenden Minuten wird es noch weitere spannende News zur Google I/O geben.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt