Android-Event 2012: so sah es vor Ort in New York aus (Fotos)

nexus-event2

Am Montag fand ein Event in New York statt, das dann doch nicht so richtig stattgefunden hat, dennoch wurden alle neuen Geräte und auch eine neue Android-Version vorgestellt. Sicherlich hat inzwischen keiner verpasst, dass die letzten Tage in New York der Hurricane Sandy wütete, weshalb unter anderem das offizielle Android-Event von Google kurzerhand abgesagt wurde, verständlicherweise aus Sicherheitsgründen. Dennoch gibt es einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, wie das Event ausgesehen hätte, zumindest die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten.

Was mir besonders auffällt, wenn ich die Fotos (nach dem Break) von Droid-Life mir anschaue, sind die coolen grünen Android-Stühle. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!