Android feiert über 400 Millionen aktivierte Geräte, jeden Tag kommt eine Million hinzu

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoZum Abschluss der Google I/O bzgl. neuen Dingen von Android gibt es noch ein paar Zahlen für euch, die durchaus sehr beeindruckend sind. So konnte man heute verkünden, dass es derzeit insgesamt mehr als 400 Millionen aktive Androiden weltweit gibt. Eine unglaublich klasse Zahl, doch damit ist noch lange nicht genug, denn inzwischen werden mehr als eine Millionen Geräte täglich aktiviert. Mit Jelly Bean könnte sich das noch drastisch ändern, denn das System hat noch mehr tolle Funktionen erhalten, die das Leben erleichtern und es der Konkurrenz spürbar schwerer machen.

Zum Erfolg von Android wird also auch Jelly Bean beitragen, genauso wie die beiden neuen Geräte Nexus 7 und Nexus Q.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!