Folge uns

Allgemein

Android: Galaxy und Spica bekommen Update auf 2.0

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das zumindest hat der Twitteraccount @samsungfirmware gezwitschert! Angeblich soll es schon nächsten Monat soweit sein und alle Galaxy geplagten bekommen endlich wieder einen Grund das Gerät nicht langsam in die Tonne zu knüppeln!  Ob die Nachricht stimmt ist leider nicht prüfbar da es ja wie seit Anfang an keine Auskunft von Samsung gibt!

Im Grunde genommen ist das Galaxy ja ein günstiger Einstieg für Android mit AMOLED Display, 5 Megapixel Kamera, HSPA etc.. Bleiben allerdings weiterhin Updates fern, sollte auch o2 sich eine Freude machen und das Galaxy nicht mehr verkaufen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.